Sonntag, September 24, 2006

Es geht weiter nach Pulau Tioman

Ich bin momentan immer noch auf Gili Trawangan. Habe jetzt schon mein Advanced Open Water Diver Zertifikat gemacht.

Morgen gehe ich (endlich) mal weiter. Ich wollte eigentlich schon heute morgen mit der Faehre nach Kuta, aber gestern ging es mir wirklich ziemlich mies, hat mich das essen hier halt doch noch erwischt, obwohl es mir bis jetzt wirklich super gegangen ist. Auf jedenfall geht es mir heute schon wieder ziemlich gut.

Das weiter Programm sieht folgendermassen aus:

Ich reise zusammen mit meinem Dive Buddy Lara. Am Montag morgen gehts mit Bus und Faehre zurueck nach Kuta, wird bis zum Abend dauern. Dann am Dienstag haben wir eine Flug nach Singapur und von dort aus geht es weiter nach Pulau Tioman eine Insel in Malaysia, Tioman ist ein sehr bekanntes Tauchgebiet und das ist ja auch der Grund wieso wir dorthin gehen.

Vielleicht schaffe ich es morgen mal in Kuta ein paar Bilder hochzuladen. Bis den machets guet.
Stefu

Keine Kommentare: