Dienstag, September 26, 2006

Bilder von Gili Trawangan

Ich versuche jetzt mal ein paar Bildern aus den letzten 2 Wochen von Gili Trawangan hochzuladen, damit ihr auch mal sehen koennt wie es bei mir momentan so aussieht.


Am Schatten auf Gili Trawangan, so sieht es aus wenn man gerade nichts zu tun hat.


Die Sicht vom Strand von Gili Trawangan auf Gili Meno


4:50 @ Rudys Pub, Gili Trawangan. Da Trawangan ziemlich klein ist gibt es jeden Abend an einem anderen Pub oder bei einer Bar eine Party, aber am Ende trifft sich meistens alles bei Rudys.


Sonnenuntergang ueber einem Vulkan auf Lombok von Gili T aus. Um das zu sehen musste ich 15min am Strand entlang laufen, was bei der gemuetlichen Gangart auf Gili schon als ziemliche Anstrengung angesehen werden darf :)
Auf der anderen Seite muss man natuerlich sagen das ich jeden Tag um 8:00! aufgestanden bin um tauchen zu gehen.


Bei meinem Hotel bei den Locals von meinem Hotel (den rechts nennt man Joker), die mich und ein paar Schwedinnen vom Hotel zum Znacht eingeladen haben. Da ging es mir noch gut, aber eine Stunde spaeter war ich krank. Zum Glueck ist jetzt wieder alles in Ordnung.


Zum Schluss noch die Sicht aus meinem Hotel, gestern abend in Kuta Bali.

Ich haette wirklich gerne noch mehr Fotos hochgeladen, aber die paar Bildchen haben jetzt schon mehr als 1h gedauert, das ganze hat mich auch schon ein kleines Indonesisches Vermoegen gekostet, also ca. 2.- Fr. Ich muss dann auch mal los damit ich meinen Flug nach Singapur erwische, die Reise zum Flughafen und alles koennte wohl etwas laenger dauern als man denkt. Man weiss ja hier nie so genau wo es ploetzlich einen Stop gibt. Gestern zum Beispiel hat die Faehre 100 Meter vom Anglegeplatz fuer eine Stunde halt gemacht, weil noch ein anderes Boot entladen werden musste und dadurch die Hafenarbeiter wirklich akut ueberfordert waren, aber macht ja nichts sind ja Ferien, ich habe Zeit...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hesch es de schön... *neid*