Samstag, Oktober 14, 2006

Taman Negara Part2

2er Tag im Taman Negara Nationalpark.
Diesmal sind wir ein wenig mehr gewandert, ca. 4 Stunden etwa 5Km. Ist nicht wahnsinnig viel, aber fuer mich wars wirklich genug.
Wir haben das Orang Asli Dorf besucht und waren bei der Gua Telinga Fledermaushoehle.
Der Besuch im Orang Asli Village war ausgesprochen seltsam. Die Eingeborenen haben uns wohl nicht gemocht, also hat niemand mit uns gesprochen und alle haben sich so verhalten als waeren wir gar nicht da. Deshalb auch keine Fotos von dort.

Im Taman Negara gibt es eine Menge Blutegel, die sind zwar nicht schlimm, man will aber trotzdem keine haben. Mich haben 2 erwischt, tut zwar nicht weh, aber da es ziemlich lange blutet sind jetzt die meisten meiner Kleider blutig. Ich habe aber ein paar Leute getroffen die wirklich eine Menge von den Viechern hatten, vielleicht so 10 oder 20.


Der Regenwald, wie der halt so aussieht normalerweise.



Ein wirklich grosser Baum. Nur um das mal zu sagen.


Foto von Foto von Foto


Bruecke auf dem Weg zur Gua Telinga Hoehle


Der Eingang zuer Hoehle, ich bin dann nicht wirklich reingekrochen, weil ist irgendwie nicht so toll. Aber ich war da und Andrew war drin. Hatte wirklich eine Menge Fledermaeuse und sonstiges Getiere da drin, er hat mir Fotos gezeigt. Bereue es aber nicht wirklich das ich nicht drin war.


Quinta irgendwo im Wald


Zum Schluss noch Andrew der Schotte mal von Vorne, damit man das auch mal gesehen hat. Auch wenns kein Umwerfender Anblick ist :).

Am naechsten Tag sind Quinta und ich weiter in die Cameron Highlands gereist und Andrew ist fuer 3 Tage im Wald verschwunden mit ein paar anderen und einem Guide. Ich bin ja froh das ich mich nicht dazu habe ueberreden lassen.

Keine Kommentare: